DL0MHR
Mülheimer Amateur-Radio-Club e.V.
Am Freitag, dem15.05.2015 um 20Uhr fand die Jahreshauptversammlung in unseren Clubräumen, mit Neuwahl des Vorstandes, in der Lierbergschule statt. Zu der Versammlung konnten 24 OV- Mitglieder, sowie einige Gäste und unser Distriktvorsitzender Georg DH6EAV begrüßt werden. Die Tagesordnung wurde angenommen und Heike DC2CT konnte als Protokollführerin bestätigt werden. Den Verstorbenen wurde gedacht. Ehrungen der DARC-Mitgliedschaft: 40 Jahre Manfred DL3JE, 25 Jahre Frank DH5JG und Peter DF6RP. Das Protokoll der JHV 2014 wurde verabschiedet. Der Kassenwart Frank DH5JG berichtete über die finanzielle Situation des Ortsverbandes. Als Vorstand gab Horst DH1HR den Jahresbericht ab. Auf Antrag wurde der Vorstand entlastet. Die Neuwahl wurde von den Wahlleitern Heinz DJ7RC und Wahlhelfer Frank DK2EG durchgeführt. Der alte Vorstand wurde als neuer Vorstand für 2 Jahre wiedergewählt. Für die schmackhafte abendliche Gestaltung, sei Heidemarie DH7RC und SWL Anne herzlich gedankt. Unser QSL-Manager Wolfgang DL4EAB bat noch um restliche QSL-Karten. Damit schloss die Jahreshauptversammlung und es begann der gemütliche Abend.
OV-L15 Jahreshauptversammlung 2015
Versammlung Versammlung